Game of Thrones - A Telltale Games Series: Langsam wirds konkreter! Mehr Details zu Game of Thrones - A Telltale Games Series

Telltale Games lassen sich durchaus Zeit mit der Herausgabe von neuen Details zu Game of Thrones - A Telltale Games Series, doch nun geben sie endlich ein wenig mehr Einblick in die Geschichte. Demnach wird sich die sechsteilige Serie auf das Haus Forrester konzentrieren.Eine Familie, sehr loyal den Starks gegenüber, die im Norden von Westeros lebt. Fans, die George R. R. Martin’s Romane gelesen haben, dürften die Sippe kennen. Im Gegensatz zu der TV-Serie hatte sie dort bereits einen Auftritt. Zeitlich siedelt sich die Story in die Tumulte des Krieges der fünf Könige ein und stellt so eine Verbindung zwischen der letzten und der im nächsten Jahr beginnenden Staffel der TV-Serie dar. Mal schauen welche kleinen Häppchen uns die Entwickler noch liefern, bevor die erste Folge noch in diesem Jahr erscheint.


12.11.2014 : Marc Schley