Tomb Raider: Definitive Edition: Der Weg ist frei für den Nachfolger: Tomb Raider-Reboot übertrifft die Gewinnerwartungen

Das Reboot zur beliebten Action-Adventure-Reihe Tomb Raider feiert in diesem Monat sein einjähriges Jubiläum. Nachdem die Version für Xbox 360 und PS3 erst kurz vor Jahresende die Gewinnschwelle erreichte, heißt es nun einem Bericht des Produktchefs Darrell Gallagher, dass das Spiel bis Ende März 2014 die Hürde von sechs Millionen verkauften Einheiten überschreiten wird. Zu diesem Erfolg trägt wohl auch die kürzlich veröffentlichte Version für NextGen-Konsolen bei. Das Spiel sei laut Angaben von Gallagher auf dem besten Wege, der erfolgreichste Ableger der Franchise zu werden.



Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.03.2014 : Richard Nold