Tomb Raider: Definitive Edition: Video: Xbox One-Version des neuen Tomb Raider wurde offiziell bestätigt

Ein neues Tomb Raider wurde im Rahmen der VGX 13 leider nicht vorgestellt, immerhin steht nun fest, dass am 28. Januar 2014 eine NextGen-Version des aktuellen Tomb Raiders erscheinen wird. Die Tomb Raider: Definitive Edition wird für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen und voraussichtlich alle DLCs enthalten, die bislang für das Action-Adventure erschienen sind. Ein neuer Trailer stellt die Xbox One-Version nun vor, unter dieser News findet ihr noch einen Hinweis auf die Vorbesteller-Boni.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.12.2013 : Stefan Grund