Call of Duty: Advanced Warfare: "Wahnsinnig begeistert" - Sledgehammer Games twittert über das nächste Call of Duty Spiel

Bereits wenige Tage nach dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare sprach Sledgehammer Games-Mitgründer Michael Condrey damals in einem Interview über einen möglichen NextGen-Ableger zur Call of Duty-Reihe, der eventuell zur Zeit des zweiten Weltkriegs angesiedelt sein könnte.

Mittlerweile ist mit Black Ops 3 ein weiteres sehr erfolgreiches Spiel der COD-Reihe veröffentlicht worden und der Fokus auf das nächste Spiel aus der Hand von Sledgehammer Games wird langsam enger.

Via Twitter meldete sich nun Glen Schofield, ebenfalls Mitbegründer des Studios, zu Wort und gab zum Besten, dass man "wahnsinnig begeistert" vom neuen Spiel sei in das auch viel Fan Feedback eingeflließt.

Details zum eigentlichen Spiel nannte er allerdings noch nicht und so ist es nach wie vor offen, ob uns ein Nachfolger von Advanced Warfare oder etwas völlig Neues erwartet.


23.11.2015 : Matthias Brems