Call of Duty: Advanced Warfare: Neue Bilder und Trailer! Nette Werbetrommel stimmt auf Exo-Zombies für CoD: Advanced Warfare ein

Auf den neuen Koop-Spielmodus Exo-Zombies für Call of Duty: Advanced Warfare, der mit dem Havoc-DLC am 27. Januar erscheinen wird, freuen sich bereits viele Spieler seit einiger Zeit. Auf Twitter wurde über den offiziellen Call of Duty Account nun eine interessante 24-stündige Werbetrommel gestartet, die sogar frische Bilder und einen nagelneuen stimmungsvollen Trailer (beides weiter unten beigefügt) zu Tage brachte.

Zu Beginn wurde lediglich gepostet, dass sich die ID #8122153 von Atlas eingeloggt hat und mit der Zeit stellte sich heraus, dass sich angeblich ein Hacker bei Atlas Corp. eingeschleust hat und nun die Sicherheitskameras durchgeht um eine scheinbare Verschwörung aufzudecken. Was er entdeckt sind die Zombies in den Exo-Suits. Zu guter Letzt wurde dann der neue Trailer für den neuen Modus veröffentlicht, der auf jeden Fall sehenswert ist.



21.01.2015 : Marc Schley