Call of Duty: Advanced Warfare: Das Warten hat bald ein Ende! Am 27. Januar kommt der erste DLC für CoD: Advanced Warfare

Auf das erste DLC für Call of Duty: Advanced Warfare warten sehr viele Fans, da nicht nur neue Multiplayer-Maps erscheinen, sondern auch der lang erwartete Exo-Zombies-Modus kommen wird. Nun hat Sledgehammer offiziell bestätigt, dass die erste von vier Erweiterungen ab dem 27. Januar 2015 erhältlich sein wird. Weiterhin, wie wir es von der Shooter-Reihe gewohnt sind, wird es zeitexklusiv für Xbox erscheinen und etwa einen Monat später für alle weiteren Plattformen.

Folgende Inhalte wird das Havoc-Pack mit sich bringen:

- Exo-Zombies Modus (mit Starbesetzung u.A. John Malkovich)
- Bonuswaffe AE4 - Widowmaker (mit Season Pass bereits verfügbar)
- 4 neue Multiplayer Maps (Sideshow, Core, Drift & Urban)

Der Preis ist noch nicht offiziell bekanntgegeben, wird jedoch vermutlich sich so um die 15 Euro bewegen. Wir informieren euch, sobald uns ein genauer Preis genannt wird.


31.12.2014 : Marc Schley