Call of Duty: Advanced Warfare: Das braucht Skill! Neuer Modus in Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer

Mit Call of Duty: Advanced Warfare spalten sich die Geister der Fans ebenso wie schon bei den Vorgängern der letzten Jahre. Doch die Fans der Serie freuen sich weiterhin über die stetig kommende Abwechslung durch neue Modis. Nun hat Sledgehammer Games gemeinsam mit dem Pro-Gamer OpTic NaDeSHoT etwas zusammengestellt, das eure Fähigkeiten als Scharfschütze auf die Probe stellt. Der Modus "One Shot" bietet dabei fünf spezielle Klassen, die unter Anderem die "MORS", sowie die "Bolt-Action Railgun" und einige Perks, Score-Streaks und Exo Fähigkeiten beinhalten. Ob diese Variante wirklich die Fans dauerhaft begeistern wird, ist derzeit noch nicht klar, aber wer sich noch bis zum 29. Dezember in das Getümmel stürzt, bekommt in der Zeit sogar doppelte XP. Die Abbildungen der vorgefertigten Klassen findet ihr in der Bildergalerie weiter unten.

Spielt ihr noch Call of Duty: Advanced Warfare? Welcher Modus interessiert euch denn am Meisten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

27.12.2014 : Marc Schley