Call of Duty: Advanced Warfare: Noch mehr Hollywood-Stars! Neuer Teaser-Trailer zu CoD: Advanced Warfare Exo Zombies Modus

Mit Kevin Spacey hat Sledgehammer Games bereits für die Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare einen Superstar aus der Hollywood-Schmiede nicht für sich gewonnen, sondern auch sehr gut im Spiel eingefügt. Nun scheint der Star aber nicht mehr lange alleine im Rampenlicht zu stehen, denn mit dem ersten DLC-Pack Havoc und dem enthaltenen Exo Zombies Modus werden vier neue Charaktere eine Geschichte erleben, die von Schauspielern dargestellt werden, welche sicher dem Einen oder Anderen sehr bekannt sein dürften. Neben den Schauspielern Jon Bernthal (The Walking Dead, The Wolf of Wall Street), Rose McGowan (Conan, Death Proof - Todsicher) und Bill Paxton (Titanic, Haywire - Trau' keinem) wird auch John Malkovich (Con Air, R.E.D.: Älter. Härter. Besser.) mit von der Partie sein. Somit wird der neue Modus nicht nur durch die Zombies vermutlich viele reizen, sondern auch durch die Umsetzung der Schauspieler. Wir sind gespannt und schauen uns bis zur Erscheinung des Packs im Januar den Teaser-Trailer an, welchen wir für euch beigefügt haben.

21.12.2014 : Marc Schley