Call of Duty: Advanced Warfare: Gerüchteküche: Arbeiten die Mannen von Treyarch möglicherweise an Call of Duty: World at War 2?

Nur wenige Wochen nach dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare geht natürlich das Rätselraten um die 2015er-Auflage des Shooters los. Derzeit kursieren die Gerüchte, dass uns im kommenden Jahr eventuell ein direkter Nachfolger zu Call of Duty: World at War ins Haus stehen könnte. Grund zu dieser Annahme ist ein aktueller Facebook-Post von Entwickler Treyarch, der sich mit dem Angriff der Japaner auf die US-Basis Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 befasst. Ob die Entwickler, die für den nächsten CoD-Ableger zuständig sind, mit dem Eintrag wirklich nur an den Jahrestag dieser Katastrophe erinnern wollten oder ob es sich dabei um eine erste Anspielung handelt, bleibt leider offen und lässt Raum für Spekulationen. Wir bleiben in der Sache selbstverständlich für euch dran.

09.12.2014 : Thomas Brüser