Call of Duty: Advanced Warfare: Nur für die Top 100! Besondere Ausrüstung für CoD: Advanced Warfare Multiplayer

Der Multiplayer in Call of Duty: Advanced Warfare ist schon immer das Kernstück der Spieleserie und erfreut sich besonders in den Ligaspielen hoher Belibtheit. Besonders bei den "Ranked-Games" kämpfen die Spieler um jeden Punkt um die Bestenliste aufzusteigen. Damit der aktuelle Erfolg nun auch ordentlich zur Schau gestellt werden kann und jeder sehen kann, dass man unter den Besten der Besten war, hat Sledgehammer Games den Top 100 der Rang-Wettkämpfe eine neue Ausrüstung spendiert. Diese besteht aus allen Einzelteilen, vom Helm über Handschuhe bis hin zum Exoskelett und ist vom Design sehr auffällig. Das Grand Master Gear Set sieht ein wenig wie eine stark verzierte Ritterrüstung aus und kam mit den Loot Chests bei den Gewinnern an.

Hat jemand von euch diesen Erfolg für sich verbuchen können?

01.12.2014 : Marc Schley