Call of Duty: Advanced Warfare: Mehr fürs Arsenal! Neue DLC-Waffe in CoD: Advanced Warfare für Season-Pass Besitzer früher verfügbar

Im nächsten Jahr sollen insgesamt vier DLC-Pakete für Call of Duty: Advanced Warfare erscheinen, die sich primär um neue Mehrspieler Maps drehen, doch wie schon der Vorgänger Ghosts, bringt auch dieser Ableger neue Waffen ins Spiel. Bereits mit dem ersten Paket namens "Havoc", das Anfang 2015 erscheint, kommt die AE4, ein neues Energie-Sturmgewehr, die vielseitige Schussmechanismen mit recht ordentlichen Werten bei Handhabung und Bewegungsgeschwindigkeit bieten soll. Das Gewehr wird in zwei Varianten erhältlich sein, die Standard-Version und dann noch die Custom-Variante mit dem netten Beinamen "Widowmaker" (dt. Witwenmacher).

Für alle Besitzer des Season-Passes gibt es die Erweiterung des Waffenarsenals bereits schon früher. Ihr könnt ab dem 11. Dezember exklusiv die Knarren herunterladen und nach belieben eure Gegner damit fertig machen. Solltet ihr den Season-Pass erst nach dem Datum geholt haben, könnt ihr dann auch sofort mit der neuen Waffe eure Freude haben. Alle anderen können sich mit dem kommenden DLC-Paket im nächsten Jahr für vermutlich 15 Euro auch die Waffe holen.

26.11.2014 : Marc Schley