Call of Duty: Advanced Warfare: Das ist mal eine Hausnummer! So viele Einheiten Call of Duty wurden verkauft!

Da ist Call of Duty: Advanced Warfare frisch auf dem Markt, feiert nach der ersten Woche bereits den Erfolg als fünft-schnellst-verkauftes Call of Duty aller Zeiten und ist in den neuesten Zahlen zu der Shooter-Serie nicht einmal inbegriffen. Activision gab bekannt, dass die Marke insgesamt 188.900.000 Einheiten weltweit verkauft hat. Inbegriffen sind dabei alle Titel für jede Plattform seit Beginn der Reihe im Jahr 2003. Solch eine Zahl berechtigt durchaus den Sieg als "Beste Videospielmarke", den Call of Duty gerade durch Guinness World Records Gamers Edition verliehen bekam. Dabei handelt es sich um eine Leserwahl und wurde diesesmal mit über 5000 Stimmen aus 140 Ländern durchgeführt.

Erzählt doch mal in den Kommentaren, ob ihr es auch als die beste Videospielmarke seht? Welche Marke hätte es sonst verdient? Wir sind gespannt.


13.11.2014 : Marc Schley