Call of Duty: Advanced Warfare: Von wegen Ladenhüter! "CoD: Advanced Warfare" geht weg wie "warme Semmeln"

Könnt ihr euch auch noch an die Verkaufsprognosen der sogenannten "Experten" erinnern? Diese sagten im Bezug auf Call of Duty: Advanced Warfare, dass sich der Teil gegenüber dem nicht ganz so gut verkauften Ghosts nochmals um rund 40% schlechter verkaufen könnte. Pustekuchen! Wie die Kollegen von Videogamer berichten, hat sich der Titel in England um satte 14% besser verkauft als Destiny, Titanfall und Wolfenstein zusammen. Da soll nochmal jemand von schlechten Verkäufen reden.

Natürlich handelt es sich zunächst nur um die aktuellen Zahlen aus England, aber für den europäischen Markt sind diese oft als Trendsetter zu sehen. Und wenn wir uns auf Xbox Live so umsehen, können wir diesen Trend nur bestätigen. Wie sieht es bei euch so aus?

11.11.2014 : Sascha Sommer