Call of Duty: Advanced Warfare: Verbindungsprobleme bei Call of Duty: Advanced Warfare? Keine Angst, die Verbesserungen kommen!

Obwohl Sledgehammer Games neues Shooter Spektakel Call of Duty: Advaced Warfare erst seit ein paar Tagen auf dem Markt ist, gibt es bereits jetzt Verbesserungsvorschläge seitens der Community. Hauptthema ist hierbei das Fehlen von dedizierten Servern, was gravierende Verbindungsprobleme und vor allem Lags in Hülle und Fülle während des Multiplayer-Erlebnisses nach sich zieht. Mitbegründer von Sledgehammer Games Michael Condrey hat sich nun zu diesem Thema geäußert. Er verspricht, dass die geforderten dedizierten Server zusätzlich zu den bereits geplanten Änderungen (wir berichteten) kommen werden. Wann genau es soweit ist konnte er aber noch nicht sagen.

07.11.2014 : Yannick Troß