Call of Duty: Advanced Warfare: Call of Duty: Advanced Warfare macht schon vor dem ersten Start Schwierigkeiten!

Nachdem zunächst nur Playstation 4 Gamer davon betroffen waren, gibt es nun auch Aufschreie aus der Xbox Community. Denn bei einigen Xbox-Usern, die sich das neue Call of Duty: Advanced Warfare per Preload im Xbox Store gekauft haben, kommt es zu Problemen bei Download und Installation des Titels. Oftmals läuft die Installation nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl, bevor sie vollkommen stockt. Der Support des Redmonder Konzerns gibt zwar an, das Problem mittlerweile in den Griff bekommen zu haben, diejenigen, bei denen das Problem dennoch auftritt, sollen laut Support das Spiel komplett deinstallieren und den Download neu starten. Bei 46 GB Datenvolumen dürfte der ein oder andere Betroffene bestimmt begeistert sein.

03.11.2014 : Yannick Troß