News: EA Sports FC 24-Spieler sind vor einem Fehler zu warnen, der das Spiel unterbricht

Ist bei euch FC 24 im Ultimatemodus auch schon oft abgestürzt? Bei mehr als bereits 120 gespielten Matchs, hatten wir massiv mit abstürzen zu kämpfen. Hier hilft nur, Spiel beenden und neu starten. Der Fehler tritt nicht im Spiel selbst auf, sondern eher in den Menüs, wo es dann einen Freeze gibt.

EA Sports FC 24 hat einen spielunterbrechenden Bug, auf den du achten solltest, wenn du den Karrieremodus spielst. Glücklicherweise tritt dieser Fehler speziell im Karrieremodus auf. Wenn du also Ultimate Team, VOLTA oder einen anderen Modus wie auf gg.bet spielst, wirst du niemals auf dieses Problem stoßen. Wenn du jedoch den Karrieremodus spielst, solltest du besonders vorsichtig sein, wenn du die neue Trainer-Mechanik verwendest, da das Spiel einfrieren kann, wenn du einen Fehler machst.

Da Ultimate Team die Haupteinnahmequelle ist, erhält es die volle Aufmerksamkeit von EA. Dem Karrieremodus wird hingegen nur wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl er der Lieblingsmodus einiger der eingefleischtesten Fans der Serie ist, die ihn seit Jahren spielen.

Der Modus ändert sich von Jahr zu Jahr kaum und weist bereits viele angesammelte Probleme und Mängel auf, die EA nicht beheben möchte.

Erneut Probleme im Karrieremodus: Eine der neuen Funktionen, die dieser Modus in diesem Jahr einführt, ist das Coaching. Wenn du nun versuchst, einen Trainer zu entlassen, entweder um Geld zu sparen oder um ihn durch einen neuen zu ersetzen, funktioniert dies nicht wie beabsichtigt. Das Spiel lässt dich nicht starten und dein Bildschirm friert ein. Das ist offensichtlich nicht beabsichtigt. Es ist unklar, ob dieses Problem universell ist, aber bereits viele Benutzer haben es gemeldet. Wir haben festgestellt, dass dieser Fehler tatsächlich existiert und sich bei uns jedes Mal wiederholt. Wenn das Problem auftritt, musst du die Anwendung beenden.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist unklar, ob EA sich dieses Problems bewusst ist, und somit ist auch unklar, ob eine Lösung in Sicht ist. Wie bereits erwähnt, wird der Karrieremodus im Vergleich zu anderen Teilen des Spiels vernachlässigt, daher ist es möglich, dass dieses Problem länger bestehen bleibt, als es sollte.
11.10.2023 : XboxFront