News : Games with Gold: Diese Spiele gibt es im November gratis | xboxfront.de
Artikelinformation

News: Games with Gold: Diese Spiele gibt es im November gratis

       
Im November 2021 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox Series X|S und Xbox One sowie zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielst.

Moving Out
Moving Out ist ein durchgeknallter, physikbasierter Umzugssimulator, der dem Begriff Couch-Koop eine völlig neue Bedeutung gibt: Als Möbelumstellungs- und Beförderungstechniker*in übernimmst Du Umzugsarbeiten in der Stadt Packmore und bringst die Umzugsbranche gehörig durcheinander. Smooth Moves ist vielleicht nicht das größte Umzugsunternehmen, aber für dieses kräftig zupackende Team gibt es keine Aufgabe, die zu gefährlich oder zu seltsam ist. Erweitere Dein Unternehmen, stelle witzige Gestalten ein und rette Deine Stadt vor dem drohenden Umzugschaos.
Moving Out ist vom 1. bis 30. November auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Kingdom Two Crowns
Du schlüpfst in die Rolle eines Monarchen hoch zu Ross und rekrutierst neue, treu ergebene Untertan*innen. Erbaue ein mächtiges Reich und beschütze es vor den gierigen Kreaturen, die Deine Schätze und Deine Macht stehlen wollen. Du erkundest die benachbarten Ländereien, deckst Geheimnisse auf und rekrutierst mächtige Verbündete – nur so wirst Du Deine Feinde besiegen. Doch keine Sorge, Du musst nicht allein herrschen! Im umfassenden Kampagnenmodus führst Du Dein Imperium entweder solo oder teilst die schwere Aufgabe im Koop-Modus.
Kingdom Two Crowns ist vom 16. November bis 15. Dezember auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Rocket Knight
Sparkster ist ein Opossum und kehrt nach 15 Jahren in seine Heimat Zephyrus zurück. Dort muss er feststellen, dass sein Zuhause ins Chaos gestürzt wurde. Als die Wölfe seine Heimat bedrohen, muss sich Sparkster mit ehemaligen Rivalen verbünden, um die drohenden Fleischfresser zurückzuschlagen. Werden in der Stunde der Not Feinde zu Freunden oder werden alte Konflikte das Schicksal von Zephyrus besiegeln? Es liegt an Dir und dem tapferen Sparkster!
Rocket Knight ist vom 1. bis 15. November auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Lego Batman 2 DC Super Heroes
Die Superschurken Lex Luther und Joker bedrohen als tödliches Duo die unschuldigen Bürger*innen Gotham Cities. In der Stunde größter Not finden Batman und Robin neue Verbündete in Superman, Wonder Woman, Green Lantern und anderen Held*innen. Nur gemeinsam können sie den Vormarsch der Superschurken vereiteln und die gesuchten Verbrecher dingfest machen. Wird Gotham City den nächsten Morgen erleben oder wird eine neue Ära der Superschurken anbrechen?
Lego Batman 2 DC Super Heroes ist vom 16. bis zum 30. November auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

03.11.2021 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1377)
Likorish
Likorish
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Die neue Xbox hat mir besser gefallen! Und die positive und negative Eigenschaft ist der Preis...

25.12.2020 | 09:50 Uhr

XboxOneSniper
XboxOneSniper
Turtle Beach verlängert Partnerschaft mit eSport-Phänomen Splyce
Naja Qualität sieht anders aus innerhalb von 2 Jahren an 3 Headsets am Bügel oder der Ohrmuschel Plastik abgebrochen.
Ich geh lieber zu Astro die haben wenigstens Ersatzteile.

24.04.2018 | 03:08 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja auch da ist was dran lassen wir uns ueberraschen. Allein auf der e3 muss MS schon was bieten auch wenn es halt erst Ende nächsten Jahres kommt.

02.03.2018 | 00:11 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja Herbert, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht aber ich denke nicht das MS eine neue Konsole von Sony direkt kontert, und ich glaube darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg Kunden zurückzuholen, jetzt mit der x1x das Spiele Aufgebot gehörig aufzubessern, vorallem mit großartigen Exclusives für alle Altersrichtungen und dann einen Rythmus aufrechterhalten mit dem man in der Lage ist eine stärkere Hardware bereit zu stellen. Sony ist Marktführer, da kommt es denk ich nicht so sehr drauf an erster zu sein sondern ein stärkeres Produkt zu bieten.

01.03.2018 | 21:31 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Zum Thema one x und so schnell keine neue MS könntest du natürlich recht haben aber ms hat das ding nicht umsonst als premium Hardware rausgehauen und gar nicht so wenige die das ding dayone geholt haben wuerden auch eine neue gleich holen, auch wenn nur zwei Jahre dazwischen liegen. Siehe Hardware und technikgeilheit im noch teueren PC Smartphone und TV segment ;-)

01.03.2018 | 21:21 Uhr


1/276