News : Battlefield 2042 - Partnerschaften | xboxfront.de
Artikelinformation

News: Battlefield 2042 - Partnerschaften

       
Electronic Arts und DICE geben heute mit Microsoft, NVIDIA, Logitech, Polaris und Western Digital die offiziellen Partner für Battlefield 2042 bekannt. Bei der Entwicklung von Battlefield 2042 arbeitet EA mit einigen weltweit führenden Marken zusammen, um sicherzustellen, dass der nächste Teil der Battlefield-Reihe auch der bisher Beste ist. Diese Partner sind:

• Der offizielle Battlefield 2042 Konsolenpartner – Xbox: EA und Xbox haben die Xbox Series X|S gemeinsam zur offiziellen Konsole von Battlefield 2042 gemacht.

• Der offizielle Battlefield 2042 PC-Grafikpartner – NVIDIA: Die Zusammenarbeit von EA und DICE mit NVIDIA gewährleistet ein ultimatives PC-Erlebnis dank GeForce RTX Gaming-Technologie, dem KI-Leistungsschub durch NVIDIA DLSS und dem Low-Latency-Modus von NVIDIA Reflex.

• Der offizielle Battlefield 2042 PC-Zubehörpartner – Logitech: EA und Logitech arbeiten zusammen, um eine optimale Integration der LIGHTSYNC-Technologie für Peripheriegeräte und der Audio-Presets mit optimiertem EQ für Logitech-Headsets zu gewährleisten.

• Der offizielle Battlefield 2042 Off-Road-Fahrzeugpartner – Polaris: EA und Polaris haben eine Partnerschaft geschlossen, um authentische Polaris-Fahrzeuge in Battlefield 2042 bereitzustellen, angefangen mit dem Polaris Sportsman ATV.

• Der offizielle Battlefield 2042 Gaming-Speicherpartner – WD_BLACK: EA und Western Digitals WD_BLACK-Marke wollen für die riesige neue Welt mit ihren realistischen Karten und dem dynamischen Gameplay von Battlefield 2042 das bestmögliche Spielerlebnis schaffen.

Anfang des Monats enthüllten EA und DICE den nächsten Teil der bekannten Battlefield-Reihe mit dem offiziellen Reveal-Trailer und gewährten einige Tage später mit dem offiziellen Gameplay-Trailer am 13. Juni einen ersten Blick auf das Gameplay. Bei der Enthüllung hat DICE mit "Das ganze Ausmaß des Krieges" den ersten der drei Multiplayer-Modi präsentiert. Dieses Spielerlebnis umfasst die nächste Generation der beliebten Modi "Durchbruch" und "Eroberung" für bis zu 128* Personen auf PC und Next-Gen-Konsolen sowie die größten Karten der Reihe mit dynamischem Wetter, spielverändernden Umweltgefahren und spektakulären Weltereignissen.

DICE LA wird den nächsten wichtigen Spielmodus von Battlefield 2042 am 22. Juli bei EA PLAY Live präsentieren. Dieser völlig neue Spielmodus ist eine Liebeserklärung an alle Fans von Battlefield, in der langjährige Spieler sich direkt zuhause fühlen werden. Der dritte Spielmodus für Battlefield 2042, Hazard Zone, ist ein neuer Squad-basierter Spieltyp, bei dem es um alles geht, und der einen modernen Ansatz für das Multiplayer-Erlebnis verfolgt.

Weitere Details werden im Laufe der nächsten Monate bekannt gegeben.

30.06.2021 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1375)
dimi
dimi
Top 5 Spiele die deine Xbox in ein Casino verwandeln
Hallo Oliver,

ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung auf meine E-Mail geben könntest.

Danke!

Beste Grüße,
Dmitrij



12.07.2021 | 10:55 Uhr

Likorish
Likorish
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Die neue Xbox hat mir besser gefallen! Und die positive und negative Eigenschaft ist der Preis...

25.12.2020 | 09:50 Uhr

XboxOneSniper
XboxOneSniper
Turtle Beach verlängert Partnerschaft mit eSport-Phänomen Splyce
Naja Qualität sieht anders aus innerhalb von 2 Jahren an 3 Headsets am Bügel oder der Ohrmuschel Plastik abgebrochen.
Ich geh lieber zu Astro die haben wenigstens Ersatzteile.

24.04.2018 | 03:08 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja auch da ist was dran lassen wir uns ueberraschen. Allein auf der e3 muss MS schon was bieten auch wenn es halt erst Ende nächsten Jahres kommt.

02.03.2018 | 00:11 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja Herbert, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht aber ich denke nicht das MS eine neue Konsole von Sony direkt kontert, und ich glaube darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg Kunden zurückzuholen, jetzt mit der x1x das Spiele Aufgebot gehörig aufzubessern, vorallem mit großartigen Exclusives für alle Altersrichtungen und dann einen Rythmus aufrechterhalten mit dem man in der Lage ist eine stärkere Hardware bereit zu stellen. Sony ist Marktführer, da kommt es denk ich nicht so sehr drauf an erster zu sein sondern ein stärkeres Produkt zu bieten.

01.03.2018 | 21:31 Uhr


1/275