News : Knockout City für alle EA Play-Mitglieder kostenlos | xboxfront.de
Artikelinformation

News: Knockout City für alle EA Play-Mitglieder kostenlos

       
Knockout City, der neue teambasierte Dodgeball-Titel von Velan Studios, wird für alle EA Play-Mitglieder kostenlos sein, wenn er am 21. Mai offiziell erscheint. Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass für PC erlangen über ihren Zugang zu EA Play ebenfalls Zugriff auf das komplette Spiel. Mit mehr als 1 Millionen Downloads während der jüngsten Crossplay-Beta des Spiels bietet Knockout City den Spielern intensive Kämpfe, in denen sie die Kunst des Werfens, Fangens, Passens und Ausweichens in einem hart umkämpften Spielerlebnis meistern müssen, während ihnen an jeder Ecke Überraschungen begegnen.

Hier gibt es das Highlight-Video zur Crossplay-Beta in Knockout City:
http://www.youtube.com/watch?v=kX2gepFMFZI

Direkt nach der Veröffentlichung haben EA Play-Mitglieder auf allen Plattformen nicht nur unbegrenzten Zugriff auf das komplette Spiel – mit fünf Playlists zum Start, sechs Spezialbällen, fünf Multiplayer-Karten, einer interaktiven Umgebung und mehr – sondern sie können ihre Kämpfe auch mit dem exklusiven Knockout City epischen Outfit: „Bereit“ stilvoll austragen, das automatisch zu ihrem Inventar hinzugefügt wird, sobald das Spiel gestartet wird. Spieler können mit ihrer Crew Pläne schmieden, um gemeinsam zu einer weit größeren Bedrohung zu werden, indem sie schnellere Würfe aneinanderreihen oder dem Gegner einen Doppeltreffer verpassen.

Bei den Schlachten in der gesamten Stadt – von den Hochdach-Höhen bis zum Erschütterungshof – bietet Knockout City eine Vielzahl von Waffen, darunter der klassische Standardball, der explosive Bombenball, der fesselnde Käfigball und der der Schwerkraft trotzende Mondball, um Gegner mit Stil auszuschalten. Darüber hinaus können Spieler ihre Playlists wechseln, um jedes Spiel interessant zu halten – egal, ob sie sich allein in ein Duell stürzen oder ihre Gegner mit ihrer Crew in 3-gegen-3-Playlists wie Team-K.O. oder dem Diamanten-Diebstahl oder in einer 4-gegen-4 Ballform-Keilerei überlisten und ausspielen. Spieler, die den freien Wettkampf bevorzugen, können im jeder-gegen-jeden K.O.-Chaos oder in einem privaten Spiel in einer beliebigen Playlist ihr Können unter Beweis stellen.

28.04.2021 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1374)
Likorish
Likorish
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Die neue Xbox hat mir besser gefallen! Und die positive und negative Eigenschaft ist der Preis...

25.12.2020 | 09:50 Uhr

XboxOneSniper
XboxOneSniper
Turtle Beach verlängert Partnerschaft mit eSport-Phänomen Splyce
Naja Qualität sieht anders aus innerhalb von 2 Jahren an 3 Headsets am Bügel oder der Ohrmuschel Plastik abgebrochen.
Ich geh lieber zu Astro die haben wenigstens Ersatzteile.

24.04.2018 | 03:08 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja auch da ist was dran lassen wir uns ueberraschen. Allein auf der e3 muss MS schon was bieten auch wenn es halt erst Ende nächsten Jahres kommt.

02.03.2018 | 00:11 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja Herbert, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht aber ich denke nicht das MS eine neue Konsole von Sony direkt kontert, und ich glaube darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg Kunden zurückzuholen, jetzt mit der x1x das Spiele Aufgebot gehörig aufzubessern, vorallem mit großartigen Exclusives für alle Altersrichtungen und dann einen Rythmus aufrechterhalten mit dem man in der Lage ist eine stärkere Hardware bereit zu stellen. Sony ist Marktführer, da kommt es denk ich nicht so sehr drauf an erster zu sein sondern ein stärkeres Produkt zu bieten.

01.03.2018 | 21:31 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Zum Thema one x und so schnell keine neue MS könntest du natürlich recht haben aber ms hat das ding nicht umsonst als premium Hardware rausgehauen und gar nicht so wenige die das ding dayone geholt haben wuerden auch eine neue gleich holen, auch wenn nur zwei Jahre dazwischen liegen. Siehe Hardware und technikgeilheit im noch teueren PC Smartphone und TV segment ;-)

01.03.2018 | 21:21 Uhr


1/275