Artikelinformation
Packshot: News
News
Allgemein

News: Ab sofort startet die zweite Season auf Mixer

       
Ab sofort startet die zweite Season auf Mixer, die unter anderem neue Videofunktionen für Streaming und Wiedergabe, frische Monetarisierungs-Modelle für Streamer und neue Features für eine noch aktivere Community beinhaltet.

Neue Funktionen in der Übersicht:

Die zweite Season auf Mixer kommt mit vielen neuen Funktionen, die das Streaming-Erlebnis für alle Kreativen noch intuitiver gestalten.



• Skills: Mit den neuen Ausdrucksformen interagierst Du noch vielseitiger mit Deinem Lieblingsstream. Neu dabei: animierte Aufkleber, GIFs oder festliche Effekte wie Feuerwerk und Lasershows. Skills werden regelmäßig aktualisiert, so dass Du stets neue Inhalte freischaltest und sammelst.

• Sparks Patronage: Ab sofort unterstützt Du Deinen Lieblingsstreamer durch die Nutzung von sogenannten Sparks. Diese besitzen einen realen Wert, Du verdienst sie, indem du Streams schaust oder Skills einsetzt.

• Mixer Embers [Demnächst verfügbar]: Mit der neuen Währung Mixer Embers kaufst Du hochwertige Skills und versorgst Deinen Lieblingsstreamer mit direkten finanziellen Belohnungen.

• Progression [Erscheint 2019]: Das Mixer-Progressionssystem honoriert Dein Engagement mit der Streamer-Community. Steige auf, indem Du am Chat teilnimmst, Skills verwendest oder Applaus von anderen Benutzern erhältst.

Neben diesen großen Innovationsbereichen enthält die zweite Season viele technische Optimierungen – etwa den automatischen Wechsel von Bitraten, verbesserten Entwickler-Support und neue Feedback-Funktionen für Zuschauer.

Mehr unter:
https://news.xbox.com/de-de/2018/11/01/mixer-season-2/

News für ist bereits erhältlich.

02.11.2018 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1373)
XboxOneSniper
XboxOneSniper
Turtle Beach verlängert Partnerschaft mit eSport-Phänomen Splyce
Naja Qualität sieht anders aus innerhalb von 2 Jahren an 3 Headsets am Bügel oder der Ohrmuschel Plastik abgebrochen.
Ich geh lieber zu Astro die haben wenigstens Ersatzteile.

24.04.2018 | 03:08 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja auch da ist was dran lassen wir uns ueberraschen. Allein auf der e3 muss MS schon was bieten auch wenn es halt erst Ende nächsten Jahres kommt.

02.03.2018 | 00:11 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja Herbert, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht aber ich denke nicht das MS eine neue Konsole von Sony direkt kontert, und ich glaube darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg Kunden zurückzuholen, jetzt mit der x1x das Spiele Aufgebot gehörig aufzubessern, vorallem mit großartigen Exclusives für alle Altersrichtungen und dann einen Rythmus aufrechterhalten mit dem man in der Lage ist eine stärkere Hardware bereit zu stellen. Sony ist Marktführer, da kommt es denk ich nicht so sehr drauf an erster zu sein sondern ein stärkeres Produkt zu bieten.

01.03.2018 | 21:31 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Zum Thema one x und so schnell keine neue MS könntest du natürlich recht haben aber ms hat das ding nicht umsonst als premium Hardware rausgehauen und gar nicht so wenige die das ding dayone geholt haben wuerden auch eine neue gleich holen, auch wenn nur zwei Jahre dazwischen liegen. Siehe Hardware und technikgeilheit im noch teueren PC Smartphone und TV segment ;-)

01.03.2018 | 21:21 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ach Hayabusa, es geht bei dem was ich sage nicht nur um mich, es gibt sehr viele die sich so verhalten und dieses Verhalten zu kennen ist für Microsoft alles andere als unwichtig denn es geht auch darum Kunden von Sony zurück zu gewinnen. Darum solltest du diese Seite mit kindischen und wenig aussagekräftigen Kommentaren verschonen. Ich weiß auch nicht warum du dir diesen Schuh anziehst, ich habe niemanden persöhnlich angegriffen und dich schon garnicht sondern bin bestrebt sachliche Diskusionen mit der xbox Community zu führen. Also trage bitte einen kompetenten und vernünftigen Beitrag dazu bei und lass die Community nicht wie Kleinkinder da stehen.

01.03.2018 | 19:38 Uhr


1/275


Vulnerability Scanner