Artikelinformation

News: Motorsport Fachmann JAN SEYFFARTH testet Rennspiele auf Konsole und PC

       
Ihr fahrt gerne Rennspiele? Und wollt wissen ob diese realistisch sind?

Dann haben wir ab sofort einen starken Partner an unserer Seite: JAN SEYFFARTH

Regelmäßig werden wir darüber berichten, wie seine Sichtweise auf Rennspiele, ob Konsole oder PC ist.

Jan Seyffarth bewertet die Spiele völlig neutral und gibt einem das Feedback von einem Spiel, welches viele virtuelle Rennsportbegeisterte schon lange wissen wollen:

WELCHE SPIELE bilden ein gutes Feedback, da der Realität nahe kommt? Ist die Strecke wirklich wie in echt? Wie verhält sich der Wagen? Wie ist das Streckengefühl? Und, und , und ….. Es wird viele Fragen zu klären geben.

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCcRhaR_gyW0sBbmdQ_N9TOQ

Facebook:
https://www.facebook.com/janseyffarth

DER INSTRUKTOR, COACH & SPRECHER
Mit einer immensen Erfahrung im Motorsport gibt Jan Seyffarth dieses Fachwissen nicht nur als Instruktor bei verschiedenen Fahrveranstaltungen oder Fahrzeugpräsentationen weiter, sondern auch als Personal Coach und am Mikrofon als TV Experte

Referenzen:
MERCEDES-AMG Offizieller Test- und Entwicklungsfahrer - AMG DRIVING ACADEMY Fahrveranstaltungen und Fahrzeugpräsentationen - GOODYEAR DUNLOP TIRES GMBH Reifentests – EUROSPORT TV Experte für die FIA Formula E, die Blancpain GT Series und den Porsche Mobil 1 Supercup - PORSCHE CARRERA CUP Experte und Co-Kommentator - GUMPERT SPORTWAGENMANUFAKTUR Incentives



News für ist bereits erhältlich.

22.01.2018 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1377)
Likorish
Likorish
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Die neue Xbox hat mir besser gefallen! Und die positive und negative Eigenschaft ist der Preis...

25.12.2020 | 09:50 Uhr

XboxOneSniper
XboxOneSniper
Turtle Beach verlängert Partnerschaft mit eSport-Phänomen Splyce
Naja Qualität sieht anders aus innerhalb von 2 Jahren an 3 Headsets am Bügel oder der Ohrmuschel Plastik abgebrochen.
Ich geh lieber zu Astro die haben wenigstens Ersatzteile.

24.04.2018 | 03:08 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja auch da ist was dran lassen wir uns ueberraschen. Allein auf der e3 muss MS schon was bieten auch wenn es halt erst Ende nächsten Jahres kommt.

02.03.2018 | 00:11 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja Herbert, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht aber ich denke nicht das MS eine neue Konsole von Sony direkt kontert, und ich glaube darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg Kunden zurückzuholen, jetzt mit der x1x das Spiele Aufgebot gehörig aufzubessern, vorallem mit großartigen Exclusives für alle Altersrichtungen und dann einen Rythmus aufrechterhalten mit dem man in der Lage ist eine stärkere Hardware bereit zu stellen. Sony ist Marktführer, da kommt es denk ich nicht so sehr drauf an erster zu sein sondern ein stärkeres Produkt zu bieten.

01.03.2018 | 21:31 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Zum Thema one x und so schnell keine neue MS könntest du natürlich recht haben aber ms hat das ding nicht umsonst als premium Hardware rausgehauen und gar nicht so wenige die das ding dayone geholt haben wuerden auch eine neue gleich holen, auch wenn nur zwei Jahre dazwischen liegen. Siehe Hardware und technikgeilheit im noch teueren PC Smartphone und TV segment ;-)

01.03.2018 | 21:21 Uhr


1/276