News: Heimlich geschossenes Foto leaked Nintendo Switch Präsentation und enthüllt Assassin's Creed: Ägypten

Ups... da wird man bei Nintendo aber ziemlich verdutzt dreinblicken, denn während der japanische Konsolenhersteller bislang noch ein großes Geheimnis um die kommenden Präsentation der nächsten Konsolengeneration machte, hat ein Foto die Runde gemacht, das mal eben einen Großteil der Nintendo Switch Präsentation inklusiver diverser neuen Spiele offenlegt.

Neben einer ganten Armada von hauseigenen Spielen ist es vor allem ein Eintrag in der Liste, der unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkt: ein neues Assassin's Creed-Spiel mit dem Beinamen "Egypt", welches bereits Ende März erscheinen sollt. Auch wenn Ubisoft sich diesbezüglich noch nicht geäußert hat, ist davon auszugehen, dass es sich dabei um einen neuen Teil der "Chronicles"-Reihe handelt, die mit Indien, Russland und China bereits drei Teile beinhaltet.

09.01.2017 : Matthias Brems