News: Video: Nie wieder Videospiele! Regisseur Guillermo del Toro ist die Lust vergangen

Wer weiterhin auf ein Videospiel wartet, das unter der Leitung von Regisseur Guillermo del Toro entsteht, muss sich von dieser Vision nun leider verabschieden, denn del Toro gab nun bekannt, dass ihm die Lust nach den zuletzt immer wieder gescheiterten Projekten vergangen sei, an der Entwicklung von Videospielen beteiligt zu sein. Das besagte Interview mit diesen Aussagen in Form eines Videos findet ihr etwas weiter unten.

14.08.2015 : Thomas Brüser