News : Hardcore-Gaming auf die Spitze getrieben: die Big Steel Battalion Box Mk II | xboxfront.de
Artikelinformation

News: Hardcore-Gaming auf die Spitze getrieben: die Big Steel Battalion Box Mk II

       
Fans mit einem Fable für ungewöhnliche Hardware erinnern sich noch mit ein wenig Wehmut an das Spiel Steel Battalion, das 2002 für die erste Xbox erschien, und das auch in Verbindung mit einem geradezu monströsen Controller erhältlich war.

Dem Videospiel-Fan und Elektronik-Bastler David Shuff war das jedoch noch lange nicht genug, er entwarf sich seinen eigenen Mech-Simulator, die Big Steel Battalion Box Mk II. Was sich dahinter alles verbirgt, sehr ihr hier:



Mehr Infos zu diesem außergewöhnlichen Spiele-Setup findet ihr hier auf Dave's Website.

09.04.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1375)
dimi
dimi
Top 5 Spiele die deine Xbox in ein Casino verwandeln
Hallo Oliver,

ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung auf meine E-Mail geben könntest.

Danke!

Beste Grüße,
Dmitrij



12.07.2021 | 10:55 Uhr

Likorish
Likorish
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Die neue Xbox hat mir besser gefallen! Und die positive und negative Eigenschaft ist der Preis...

25.12.2020 | 09:50 Uhr

XboxOneSniper
XboxOneSniper
Turtle Beach verlängert Partnerschaft mit eSport-Phänomen Splyce
Naja Qualität sieht anders aus innerhalb von 2 Jahren an 3 Headsets am Bügel oder der Ohrmuschel Plastik abgebrochen.
Ich geh lieber zu Astro die haben wenigstens Ersatzteile.

24.04.2018 | 03:08 Uhr

herbert roth
herbert roth
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja auch da ist was dran lassen wir uns ueberraschen. Allein auf der e3 muss MS schon was bieten auch wenn es halt erst Ende nächsten Jahres kommt.

02.03.2018 | 00:11 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die neue Xbox One X - Gibt es auch Nachteile der neuen Konsole?
Ja Herbert, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht aber ich denke nicht das MS eine neue Konsole von Sony direkt kontert, und ich glaube darin liegt auch der Schlüssel zum Erfolg Kunden zurückzuholen, jetzt mit der x1x das Spiele Aufgebot gehörig aufzubessern, vorallem mit großartigen Exclusives für alle Altersrichtungen und dann einen Rythmus aufrechterhalten mit dem man in der Lage ist eine stärkere Hardware bereit zu stellen. Sony ist Marktführer, da kommt es denk ich nicht so sehr drauf an erster zu sein sondern ein stärkeres Produkt zu bieten.

01.03.2018 | 21:31 Uhr


1/275