Artikelinformation
Packshot: LEGO Der Hobbit
LEGO Der Hobbit
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox One

LEGO Der Hobbit: Xbox One Controller "entklappern"! Hier unser Workaround für ein flüsterleises Spiele-Erlebnis

       
Auch wenn der neue Xbox One Controller durchweg eine ganz gute Figur macht, hat er ein großes Problem. Beim schnellen Auf- und Abbewegen klappert es lautstark. Wir haben euch einen kleinen Bild-Guide zusammengestellt, der zeigt, wie ihr das Klappergeräusch aufspürt und mit wenigen Handgriffen und Material im Wert von wenigen Cent beseitigen könnt. Handwerkliches Geschick ist dabei nicht von Nöten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.01.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
JamesBond2015
JamesBond2015


1/1


Vulnerability Scanner