Rayman Legends: Lead Game Designer kann keine Unterschiede zur PlayStation 4-Version feststellen

Das Jump 'n' Run Rayman Legends erscheint diese Woche auch für die NextGen-Konsolen. Für viele Fans stellt sich nun die Frage, auf welcher der beiden Konsolen das Spiel besser aussieht, nachdem in den vergangenen Wochen die meisten Spiele auf der PlayStation 4 besser als auf der Xbox One abschnitten. Im Interview mit den Kollegen vom Examiner widmete sich nun Lead Game Designer Emile More diesem Thema und kam zu einem Beschluss, welcher beide Fronten zufrieden stellen dürfte.



"Es ist wahr, dass die Architektur beider Konsolen sehr ähnlich ist, was uns bei der Entwicklung der NextGen-Version sehr zu Gute kam. Das ist auch einer der Gründe, warum die beiden Fassungen in Sachen Grafik und Performance gleich abschneiden. Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den beiden Spielen erkennen, selbst wenn sie parallel nebeneinander laufen. Erst wenn ein Tutorial startet und die entsprechenden Controller-Buttons eingeblendet werden, weiß ich, welche Version ich mich gerade ansehe.", so More.


Rayman Legends für Xbox One erscheint voraussichtlich am 20.02.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.02.2014 : Richard Nold