Mittelerde: Mordors Schatten: Erste Bilder und weitere Infos zum Mittelerde: Mordors Schatten-DLC "Herr der Jagd"

Warner Bros. Interactive Entertainment hat weitere Infos und drei erste Bilder zum "Herr der Jagd"-DLC enthüllt. Der Zusatzinhalt soll bekanntlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten nicht nur um zahlreiche Stunden Gameplay erweitern. Zudem gibt es noch viel Neues über Torvin, den Zwergen-Jäger, zu erfahren. Des Weiteren bringen neue Jagd-Herausforderungen und sammelbare Gegenstände weitere Trophäen und Erfolge mit sich. Auch gegen die Bestienmeister Häuptlinge, mächtige neue Uruks, die auf Monstern reiten, müsst ihr euch beweisen. Ebenfalls warten neue Monster auf euch und fünf brandneue epische Runen stehen zur Verfügung, die euer Reittier unaufhaltsam machen. Abschließend wartet noch ein "Der Herr der Jagd"-Skin auf euch, der Talion in den ultimativen Bestien-Meister verwandelt.

31.10.2014 : Thomas Brüser