Artikelinformation

Alien: Isolation: Düsteres Bild- und Videomaterial zum ab sofort erhältlichen Alien: Isolation-DLC "Safe Haven"

       
Die Macher von Alien: Isolation haben heute das dritte von insgesamt fünf Add-Ons veröffentlicht. „Safe Haven“ führt den Bergungsmodus ein und ermöglicht somit eine vollkommen neue Spielweise des Survivor-Modus. Die Spieler erhalten die Aufgabe, zehn verschiedene Herausforderungen zu meistern, ohne dabei zu sterben. Mit dem Ticken der Uhr im Nacken und immer neuen Wellen anstürmender Gegner im Weg, hat sich der Tod bisher noch nie so endgültig angefühlt. „Safe Haven“ ist das dritte von fünf Add-On Paketen für den Survivor-Modus von Alien: Isolation und legt die Latte für die Spieler mit der bisher größten Challenge-Map und dem neuen Bergungsmodus extrem hoch – ein echter Test für den Mut der fähigsten Überlebenden der Sevastopol.




13.01.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (34)
Tommes80
Tommes80
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen! Alien Isolation war echt spannend.

24.04.2017 | 22:39 Uhr

robilein
robilein
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Ich hoffe es. Fand das Spiel so genial dass ich alle Erfolge bei der 360 und auch bei der one version geholt habe.

24.04.2017 | 17:18 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprünglich ein 3rd Person Shooter
Ein Update wäre ja wünschenswert, DAs man in diesem Modus wechseln konnte, schaut nämlich gut aus

05.03.2015 | 16:07 Uhr

Franko76
Franko76
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprüglich ein 3rd Person Shooter
Ich mir auch. Ich denke die Entwickler haben sich deshalb für den 1st Person View entschieden, weil man dann "näher am Geschehen"ist. Ich hätte 3rd Person sogar vorgezogen.

05.03.2015 | 11:05 Uhr


1/7