Alien: Isolation: Creative Assembly: "Wir diskutieren bereits täglich über eine mögliche Fortsetzung zu Alien: Isolation!"

Der Horror-Schocker Alien: Isolation ist bekanntlich sehr gut bei den Spielern angekommen und darüber sind sich natürlich auch die Jungs von Creative Assembly im Klaren. Denn intern diskutiert man laut Lead Game Designer Gary Napper bereits täglich über eine mögliche Fortsetzung und macht sich Gedanken darüber, wie man die Story fortsetzen könnte. Weiter führte Napper aus, dass man zur Zeit noch fleißig Ideen sammle, man aber definitiv an dem Survival-Horror-Konzept festhalte und ein eventuell weiterer Ableger nicht zu einer Baller-Orgie verkommen wird. Zudem mache man sich Gedanken darüber, wie man die Umgebung noch interaktiver gestalten könne, so der Game Gesigner abschließend.


11.12.2014 : Thomas Brüser