Artikelinformation

Alien: Isolation: Video: So beklemmend wirkt die Atmosphäre

       
Sega veröffentlichte heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Alien: Isolation aus der Video-Reihe "How Will You Survive". Diesmal entführt euch der Trailer in die dunklen Luftungsschächte der Station, die euch entweder gute Versteckmöglichkeiten bieten, oder aber zur tödlichen Falle werden können.

Im Spiel schlüpft Ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda und müsst versuchen herauszufinden, was ihrer Mutter zugestoßen sein könnte. Der Dreh- und Angelpunkt eurer Reise ist die Handelstation Sevastopol, auf der ein Alien sein Unwesen treibt und nur darauf gewartet hat, die Jagd auf euch zu eröffnen. Zum Glück könnt ihr euch einigermäßen behaupten, wenn ihr das Crafting-System gekonnt einsetzt und gefundene Gegenstände in hilfreiche Werkzeuge und Waffen verwandelt, die euer Überleben sicherstellen.


17.09.2014 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (34)
Tommes80
Tommes80
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen! Alien Isolation war echt spannend.

24.04.2017 | 22:39 Uhr

robilein
robilein
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Ich hoffe es. Fand das Spiel so genial dass ich alle Erfolge bei der 360 und auch bei der one version geholt habe.

24.04.2017 | 17:18 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprünglich ein 3rd Person Shooter
Ein Update wäre ja wünschenswert, DAs man in diesem Modus wechseln konnte, schaut nämlich gut aus

05.03.2015 | 16:07 Uhr

Franko76
Franko76
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprüglich ein 3rd Person Shooter
Ich mir auch. Ich denke die Entwickler haben sich deshalb für den 1st Person View entschieden, weil man dann "näher am Geschehen"ist. Ich hätte 3rd Person sogar vorgezogen.

05.03.2015 | 11:05 Uhr


1/7