Artikelinformation

Alien: Isolation: Kommt eine Demo? Sega kündigt "riesige Neuigkeiten" für Alien: Isolation an

       
Bis zum Release des Horror-Schockers Alien: Isolation dauert es noch rund drei Monate. Während sich die Fans bereits riesig auf den Titel freuen und große Erwartungen haben, hat der Publisher Sega nun "riesige Neuigkeiten" Twitter verkündet. In dem Tweet heißt es "HUGE news coming this Wednesday! Until then, want some clues? Solve, seek and you shall find...". Ein dazu gehöriger kurzer Trailer mit dem Titel "Are You Ready To Play?" heizt die Spekulationen weiter an. Was dürfen wir morgen erwarten? Vielleicht sogar eine Ankündigung einer spielbaren Demo-Version von Alien: Isolation? Wir sind sehr gespannt! Was meint ihr, worum es sich dabei handeln könnte? Hier haben wir für euch noch den entsprechenden Trailer.


08.07.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (34)
Tommes80
Tommes80
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen! Alien Isolation war echt spannend.

24.04.2017 | 22:39 Uhr

robilein
robilein
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Ich hoffe es. Fand das Spiel so genial dass ich alle Erfolge bei der 360 und auch bei der one version geholt habe.

24.04.2017 | 17:18 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprünglich ein 3rd Person Shooter
Ein Update wäre ja wünschenswert, DAs man in diesem Modus wechseln konnte, schaut nämlich gut aus

05.03.2015 | 16:07 Uhr

Franko76
Franko76
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprüglich ein 3rd Person Shooter
Ich mir auch. Ich denke die Entwickler haben sich deshalb für den 1st Person View entschieden, weil man dann "näher am Geschehen"ist. Ich hätte 3rd Person sogar vorgezogen.

05.03.2015 | 11:05 Uhr


1/7