Alien: Isolation: Frische Infos im Anmarsch! Der Release-Termin von Alien: Isolation lässt nicht mehr lange auf sich warten

Entwickler Creative Assembly und Publisher SEGA haben in den vergangenen Wochen bereits etliche Details zum kommenden Shooter Alien: Isolation enthüllt, doch in Bezug auf den Release-Termin hielten sich die Verantwortlichen bislang noch gekonnt zurück. Dies wird sich allerdings bald ändern, denn die Macher des Titels planen die Bekanntgabe des Release-Termins im Rahmen der Veranstaltung EGX Rezzed, die zwischen dem 28. und 30. März 2014 im britischen Birmingham stattfinden wird. Des Weiteren versprechen die Entwickler weitere Infos und frisches Gameplay-Material im Zuge dieses Events zu veröffentlichen.



Alien: Isolation für Xbox One erscheint voraussichtlich Ende 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.03.2014 : Thomas Brüser