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Alien: Isolation: Kein Fähigkeiten-System! Die Alien-Jagd soll möglichst glaubwürdig erscheinen

       
Wir berichteten bereits vor wenigen Tagen darüber, dass der Shooter Alien: Isolation über ein umfangreiches Crafting-System verfügen wird, welches den Spielern das Herstellen von verschiedenen Geräten und Gegenständen ermöglicht, mit denen man sich anschließend gegen das Alien wehren kann. Nun meldete sich Lead Designer Gary Napper erneut zu Wort und gab zu verstehen, dass die Alien-Hatz möglichst glaubwürdig erscheinen soll und der Titel deswegen auch kein sogenanntes Level Up- oder Fähigkeiten-System bieten wird.



Demnach wird es zum Beispiel nicht möglich sein, durch bestimmte Items weiter zu springen oder andere übernatürliche Fähigkeiten zu erhalten, so Napper. Des Weiteren wird es auch keine Hilfsmittel wie etwa Pfeile oder ähnliches geben, die Ripley den richtigen Weg weisen. Zur Wahl des richtigen Weges wird einzig und allein der "Motion Tracker" zur Verfügung stehen, so der Lead Designer abschließend.

Alien: Isolation für Xbox One erscheint voraussichtlich Ende 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

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10.02.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


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Kommentare (34)
Tommes80
Tommes80
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen! Alien Isolation war echt spannend.

24.04.2017 | 22:39 Uhr

robilein
robilein
Arbeiten die Jungs von Creative Assembly möglicherweise an einem neuen Alien-Titel?
Ich hoffe es. Fand das Spiel so genial dass ich alle Erfolge bei der 360 und auch bei der one version geholt habe.

24.04.2017 | 17:18 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprünglich ein 3rd Person Shooter
Ein Update wäre ja wünschenswert, DAs man in diesem Modus wechseln konnte, schaut nämlich gut aus

05.03.2015 | 16:07 Uhr

Franko76
Franko76
Entwickler zeigt Video: Alien Isolation war ursprüglich ein 3rd Person Shooter
Ich mir auch. Ich denke die Entwickler haben sich deshalb für den 1st Person View entschieden, weil man dann "näher am Geschehen"ist. Ich hätte 3rd Person sogar vorgezogen.

05.03.2015 | 11:05 Uhr


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