Alien: Isolation: Artworks: Der Kampf mit den schleimigen Aliens geht in die nächste Runde

Nachdem wir euch bereits Ende Oktober einen ersten Schwung Details zum neuen Ego-Shooter Alien: Isolation präsentierten, der derzeit bei Sega und dem Entwicklerstudio Creative Assembly entsteht, erreichten uns nun zwei erste Artworks zum Titel. Die Bilder zeigen eine riesige Raumstation, die in den Weiten des Weltalls treibt und die Miniatur-Ausgabe eines Posters, welches mit der Tochter von Ellen Ripley die Hauptprotagonistin des neuen Abenteuers zeigt. Eine offizielle Ankündigung seitens SEGA steht nach wie vor aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alien: Isolation für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.12.2013 : Thomas Brüser