Gears of War 4: Videovorstellung der neuen Multiplayer-Maps und die wichtigsten Infos zum Dezember-Update

Wie Entwickler The Coalition soeben ankündigte erwartet euch diesen Monat ein umfangreiches Dezember-Update, welches neben zwei neuen Multiplayer-Maps noch weitere Features mit sich bringen wird.

Die beiden neuen Mehrspieler-Karten "Speyer" und "Glory" werden demnach ab 6. Dezember 2016 für Season-Pass-Inhaber veröffentlicht werden.
Ab dem 13. Dezember 2016 werden die neuen Mehrspieler-Karten dann auch in der öffenltichen Map-Rotation verfügbar sein, im Gegenzug werden aber die Maps "Relic" und "Gridlock" nur noch mit dem Season-Pass spielbar sein.

Weitere Features sind die Einführung des vertikalen Splitscreen-Modus für Windows 10-Spieler und die tägliche Belohnungen zur Steigerung der Langzeitmotivation. Darüber hinaus wird es auch weiterhin Bonus-XP bzw. Bonus-Credits für Season-Pass-Inhaber geben und es gibt nun auch ein visuelles Feedback beim Verwenden des Gnashers.

Alle weiteren Details in englischer Sprache liegen hier vor.

01.12.2016 : Benedikt Plangger