Gears of War 4: Na endlich erster Trailer zum Gears of War 4 10th Anniversary Gear Pack

Nächste Woche markiert einen riesigen Meilenstein für das Gears of War-Franchise. Am 7. November 2016 ist es ganze 10 Jahre her, seitdem Gears of War in den Händlerregalen stand. Wir können es immer noch nicht glauben!



Bei Entwickler The Coalition fühlen sich alle unglaublich glücklich und sind stolz darauf dieses Jubiläum mit den Gears-Fans nur einen Monat nach der Veröffentlichung von Gears of War 4 zu teilen. Als Dankeschön an eine der besten Communitys im Spielebereich, kündigt man nun mit "10 Years of Gears ", eine Reihe von Überraschungen an, um diesen unglaublichen Meilenstein für Gears of War zu würdigen.

Tenth Anniversary Gear Pack

Zuerst wurde er in der Outsider-Community während der Gears of War 4-Kampagne gesehen, es ist Gary Carmine hier und jetzt bereit für Action - sofern er am Leben bleiben kann. Der Tod ist ja ein vertrauter Faktor in der Familie Carmine und auch im Jubiläums Gears Pack würdigt man die Familientradition und führt Gary Carmine auf das Versus-Schlachtfeld. Es wird letztlich an euch liegen Carmine zu retten, wenn ihr ihn diesem November endlich spielen könnt!

Gary Carmine ist Teil eines speziellen 10th Anniversary Gear Packs für unsere Fans. Dieses spezielle Pack enthält Gary Carmine, ein Waffentrio thematisch an die Carmine-Brüder angelehnt, Jahrestagswaffen und Embleme zum einsammeln während Spiels.

Die vollständige Liste der Inhalte findet ihr hier:

- Gary Carmine Character
- Anthony Carmine Longshot
- Benjamin Carmine Gnasher
- Clayton Carmine Lancer
- 10 Years of Gears Lancer
- 10 Years of Gears Hammerburst
- 10 Years of Gears Retro Lancer
- 10 Years of Gears Markza Mk. 1
- 10 Years of Gears Enforcer
- Gary Carmine Emblem
- 10 Years of Gears Emblem
- 5 Bounties, each themed to a Gears of War game
04.11.2016 : Benedikt Plangger