Gears of War 4: Die nächste Woche erscheinenden Gears of War 4 Multiplayer-Maps Drydock und Checkout im Flythrough-Video

Microsoft und Entwickler The Coaltion veröffentlichten soeben zwei neue Flythrough-Videos, die euch die beiden neuen Karten "Checkout" und "Drydock" für den Versus- und Horde-Multiplayer vorstellen. Für Season Pass-Besitzer wurde zudem bekanntgegeben das ab dem 1. November zwei der beliebtesten Legacy-Karten aus Gears of War auch in der Developer-Playlist des aktuellen Ablegers spielbar sein werden.

Wer sich noch bis zum 8. November 2016 gedulden kann, wird die Karten auch kostenlos in den öffentlichen Spiellisten finden und zudem künftig monatlich zwei weitere neue Maps angeboten bekommen.

Checkout

Kehrt in dieser Legacy-Karte 25 Jahre nach den Geschehnissen von "Gears of War 3" zum ikonischen Supermarkt in Coles Heimatstadt Hanover zurück. Wie schon beim Großteil von Sera holt sich die Natur zurück, was auch immer sie nach den Locust-Kriegen zurückerlangen kann, aber das hat nicht den schnellen, wilden und hektischen Kampf verlangsamt, der zwischen den Kassen und der Elektronik-Abteilung stattfindet.

Drydock

Transportiert von einer COG-Schiffsbaufabrik zu einem Schiffsfriedhof im seranischen Wattenmeer, kehrt dieser Fan-Favorit mit voller Kraft zum "Gears of War 4"-Versus-Multiplayer und in die Horde-Modi zurück.

Gears of War 4: Neue Mehrspieler-Karten erscheinen in der nächsten Woche
28.10.2016 : Benedikt Plangger