Gears of War 4: Neue Updates für Gears of War 4 bringen Verbesserungen in der Kampagne und beim Online-Multiplay

Auch nach der Veröffentlichung von Gears of War 4 arbeitet das Team von The Coalition weiterhin daran, Fheler auszumerzen und die allegemeine Stabilität des Shooters zu verbessern.



So haben die Macher in den späten gestrigen Abendstunden einen neuen Patch ausgerollt, und den Online-Service aktualisiert. Das 226 MB große Spielupdate behebt einen Fehler, der unter gewissen Umständen im dritten Akt des fünften Kapitels auftrat und dafür sorgte, dass das Spiel neu gestartet werden musste.

Die Aktualisierung für den Online-Service enthielt eine Verbesserung für das Matchmaking. So sollen entsprechende Sessions nun wesentlich schneller gefunden werden.
12.10.2016 : Matthias Brems