Gears of War 4: Was bisher geschah: Großes XboxFRONT-Story-Special zur Gears of War-Saga

Seit vergangener Woche Donnerstag dürfen Käufer der Gears of War 4 „Ultimate Edition“ dank Early Access-Feature bereits in den Third-Person-Shooter aus dem Hause The Coalition abtauchen. Seit gestern kann der Action-Kracher, der im XboxFRONT-Test eine Gesamtwertung von satten 92% einheimsen konnte, auch von Käufern der Standard-Variante gestartet werden.

Weil die Hintergrundgeschichte von Gears of War 4 auf der Geschichte der Ursprungstrilogie aufbaut, diese bereits einige Jahre zurückliegt und dem ein oder anderen gänzlich unbekannt sein könnte, präsentieren wir euch an dieser Stelle eine kompakten Story-Rückblick mit den wichtigsten Geschehnissen aus Gears of War 1-3. VORSICHT SPOILER ;-)

ZUM SPECIAL
12.10.2016 : Michael Keultjes