Gears of War 4: Sammler aufgepasst! Loot Crate Edition zu Gears of Wars 4 mit Lancer Replik angekündigt

Die Verantwortlichen rund um den Shooter Gears of War 4 haben nun mit der "Loot Crate Edition" eine weitere Sammleredition angekündigt, die in zwei verschiedenen Ausführungen erscheinen wird.

Die große Variante schlägt mit 129,99 Dollar zu Buche und bietet neben Download-Keys für Gears of War 4, Gears of War 3, Gears of War 2, Gears of War sowie Gears of War: Judgment auch eine 7 Zoll große Replik des Lancers, ein Glas im Spieldesign, ein Hoodie und weitere kleinere Extras.

Darüber hinaus wird auch eine kleinere "Loot Crate Edition" ohne Spiel und einer nur 4,5" großen Replik des Lancers erscheinen. Diese Variante wird 74,99 US-Dollar kosten. Ein erstes Bild zu der Sammler-Edition findet ihr direkt im Anhang dieser Zeilen:


Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.10.2016.
13.07.2016 : Thomas Brüser