Gears of War 4: Boom! Neuer beeindruckender Gameplay Trailer von Gears of War 4 + Cross-Play mit Windows 10

Gleich zu Beginn von Microsofts E3 Media Briefing stellte man den kommenden exklusiven Blockbuster Nummer 1 Gears of War 4 mit neuem Gameplay aus der Kampagne in den Fokus! Und was man dort zu sehen bekam, demonstriert erneut die Power der Xbox One. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, den Shooter selber spielen zu dürfen! Außerdem wird der Titel Cross-Play mit Windows 10-Gamern unterstützen. Wie bei Quantum Break müsst ihr das Spiel übrigens nur einmal kaufen und könnt es dann auf beiden Systemen spielen!

Wer noch nicht in den Genuss des neuen Gameplays kam, bekommt natürlich bei uns die Möglichkeit, sich den Trailer anzusehen! Viel Spaß damit!

Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.10.2016.



13.06.2016 : Sascha Sommer