Gears of War 4: Vergleichs-Screenshots: Multiplayer von Gears of War 4 erhält Grafik-Update!

Zu den größten Kritikpunkten im Rahmen der Multiplayer-Beta-Phase zu Gears of War 4, die vor wenigen Wochen stattfand, zählte die verhältnismäßig unspektakuläre Optik. Wie Rod Fergusson, Studio Head von The Coalition, nun in einem Tweet mittels Vergleichs-Screenshot ankündigt, arbeitet man derzeit hart an Grafik-Verbesserungen für den Mehrspieler-Modus.



Trotz geringer Bildauflösung lassen sich deutlich detailliertere Texturen erkennen, auch wirkt es, als hätte sich einiges in Sachen Lighting getan. In jedem Fall scheinen sich die Entwickler auf einem guten Weg zu befinden. Und bis zum Release im Oktober bleibt ja auch noch ein wenig Zeit für weitere Verbesserungen.

Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.10.2016.
08.06.2016 : Michael Keultjes