Gears of War 4: Umfrage: Wird der Schwierigkeitsgrad "Insane" in Gears of War 4 von Anfang an auswählbar sein?

Für alle Spieler, denen der Schwierigkeitsgrad "Schwer" noch nicht schwer genug ist, gibt es nun gute Nachrichten in Bezug auf den kommenden Shooter Gears of War 4, denn Entwickler Rod Fergusson hat via Twitter eine Umfrage gestartet, bei der die Spieler abstimmen können, ob der besonders hohe Schwierigkeitsgrad "Insane" schon von Anfang an verfügbar sein soll oder erst nach einmaligen abschließen der Kampagne.

Laut dem Ergebnis stehen die Chancen äußert gut, dass der Schwierigkeitsgrad "Insane" direkt von Beginn an auswählbar ist, da 63 Prozent mit "Ja" und 37 Prozent mit "Nein" abgestimmt haben.



Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.10.2016.
23.05.2016 : Thomas Brüser