Gears of War 4: Entwickler The Coalition kündigt neuen Content für Gears of War 4 auf der E3 2016 an

Im Juni 2016 steht bekanntlich die E3 in Los Angeles mit zahlreichen Neuigkeiten auf dem Programm. Dabei können wir uns unter anderem auch auf neuen Content zum Shooter-Highlight Gears of War 4 freuen, denn Rod Fergusson von Entwickler The Coalition hat nun via Twitter verkündet, dass man sich schon sehr freue, den Spielern frische Details und Spielszenen zu präsentieren.


Darüber hinaus hat sich auch Head of Xbox Phil Spencer zu Wort gemeldet und verraten, dass er nun intern zum ersten Mal die komplette E3-Show von Microsoft gesehen hätte und damit schon sehr zufrieden sei, obwohl es sicherlich noch eine Menge zu tun gibt, um die Präsentation bis zum Start der diesjährigen E3 noch weiter zu verbessern.


23.05.2016 : Thomas Brüser