Gears of War 4: Alle Infos zur Gears of War 4: Ultimate Edition und dem Inhalt des Season Passes

Anfang der Woche berichteten wir bereits über die nicht ganz billige Collector's Edition des Shooters Gears of War 4. Nun erreichten uns weitere Infos zur Gears of War 4: Ultimate Edition, die mit 99,99 US-Dollar zu Buche schlägt und neben dem eigentlichen Spiel samt limitierten Steelbook auch den Season Pass enthält, der einzeln um die 50 Euro kosten wird.


Besitzer des Season Passes erhalten zudem das exklusive "Vintage VIP"-Pack, welches aus dem Vintage JD Character Skin, dem Vintage Gnasher, dem Dropshot Weapon Skins, dem Vintage JD Emblem und dem Vintage JD Bounty besteht. Darüber hinaus stehen euch sechs Gear-Packs zur Verfügung, die euch mit weiteren Charakteren, Waffen-Skins und Ausrüstung versorgen.


Des Weiteren könnt ihr permanent auf die 24 neuen Multiplayer-Maps zugreifen, die zwar für alle Spieler kostenlos angeboten werden, allerdings können Spieler ohne Season Pass die besagten Karten nur spielen, wenn sie in der Standard-Playlist enthalten sind. Wollt ihr hingegen die neuen Maps auch in privaten Spielen erkunden, muss der jeweilige Host über den Season Pass verfügen. Die insgesamt 24 Maps werden innerhalb von 12 Monaten nach Release veröffentlicht.


Season Pass-Inhaber können sich ebenfalls über die VIP Early Access-Playlist freuen, die dem Spieler exklusiven und vorzeitigen Zugriff auf alle neuen Maps und Spielvarianten verschafft.

Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.10.2016.
27.04.2016 : Thomas Brüser