Artikelinformation

Valiant Hearts: The Great War: Ein trauriges Jubiläum! 46(!) Exklusive Bilder aus Valiant Hearts: The Great War!

       
Vor 100 Jahren fand mit dem Ersten Weltkrieg eines der historischsten Ereignisse statt, leider auch eines der schlimmsten aller Zeiten. Ubisoft hat zum Gedenken an diese Zeit mit Valiant Hearts: The Great War das passende Spiel diese Woche veröffentlicht. Und in der Tat, dass Spiel vermittelt immer wieder eine bedrückende Atmosphäre. Dazu klärt es auf spielerische Weise auch Anti-Historiker wirklich gut auf, sofern man sich denn die Zeit dafür nimmt. In unserem Test konnte Valiant Hearts: The Great War bereits eine ordentliche Wertung abgreifen. Wir haben für euch 46 neue exklusive Bilder aus dem Ersten Weltkrieg. Der tolle Comic-Look sollte Unentschlossene doch überzeugen, oder?

Valiant Hearts: The Great War für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.06.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
EaZyN32
EaZyN32
Zweites Entwicklertagebuch
ich freue mich sehr auf das spiel! wird sicherlich eine "schöne", intensive erfahrung. :)

06.06.2014 | 13:19 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Neuer Trailer zum Comic-Adventure
Die Hintergrund Musik einfach mal von ,, Child of Light,, übernommen :D

09.05.2014 | 10:51 Uhr

Tuhnafisch
Tuhnafisch
Trailer & Screens: Beyond Good & Evil-Macher präsentieren neues Spiel
Ich habe gerade die E-mail von Ubi bekommen, und da ist mir das Spiel sofort ins Auge gestochen.

Ich bin echt gespannt was daraus wird,es sieht echt vielversprechend aus und das Seeting ist auch mal was anderes.

10.09.2013 | 21:11 Uhr


1/1