Artikelinformation

Valiant Hearts: The Great War: Virtueller Geschichtsunterricht! Valiant Hearts: The Great War bei uns im Test!

       
Mit Valiant Hearts: The Great War ist heute ein außergewöhnliches Spiel von Ubisoft im Xbox Store erschienen. Das Puzzle-Adventure lässt einen die Stimmung aus einer der schlimmsten Zeitepochen nachempfinden, nämlich die des Ersten Weltkriegs. Doch wer jetzt denkt es geht dementsprechend brutal zur Sache, der irrt gewaltig, denn Gewalt steht hier im Hintergrund, dafür sorgt nicht zuletzt die Comic-Grafik. Viel mehr kommt man sich oft vor wie in einem spielerischen Geschichtskurs. Ob Valiant Hearts: The Great War die Prüfung besteht oder gnadenlos durchgefallen ist, erfahrt ihr hier in unserem FRONT-Test.

25.06.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
EaZyN32
EaZyN32
Zweites Entwicklertagebuch
ich freue mich sehr auf das spiel! wird sicherlich eine "schöne", intensive erfahrung. :)

06.06.2014 | 13:19 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Neuer Trailer zum Comic-Adventure
Die Hintergrund Musik einfach mal von ,, Child of Light,, übernommen :D

09.05.2014 | 10:51 Uhr

Tuhnafisch
Tuhnafisch
Trailer & Screens: Beyond Good & Evil-Macher präsentieren neues Spiel
Ich habe gerade die E-mail von Ubi bekommen, und da ist mir das Spiel sofort ins Auge gestochen.

Ich bin echt gespannt was daraus wird,es sieht echt vielversprechend aus und das Seeting ist auch mal was anderes.

10.09.2013 | 21:11 Uhr


1/1