Artikelinformation

Valiant Hearts: The Great War: Video: Entwickler sprechen über den geschichtlichen Hintergrund bei Valiant Hearts: The Great War

       
Ubisoft gab heute die Zusammenarbeit mit CC&C (Frankreich) und Ideacom International (Kanada) bekannt, zwei Produktionsagenturen im geschichtlichen Sektor. Die beiden Agenturen haben laut dem Publisher und Entwickler dank ihrer Spezialisierung einen großen Teil zu Valiant Hearts: The Great War beitragen. Ein passendes Video in dem einige Entwickler zu Wort kommen, steht unter dieser News bereit.

Valiant Hearts: The Great War für Xbox One und Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.06.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.06.2014 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
EaZyN32
EaZyN32
Zweites Entwicklertagebuch
ich freue mich sehr auf das spiel! wird sicherlich eine "schöne", intensive erfahrung. :)

06.06.2014 | 13:19 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Neuer Trailer zum Comic-Adventure
Die Hintergrund Musik einfach mal von ,, Child of Light,, übernommen :D

09.05.2014 | 10:51 Uhr

Tuhnafisch
Tuhnafisch
Trailer & Screens: Beyond Good & Evil-Macher präsentieren neues Spiel
Ich habe gerade die E-mail von Ubi bekommen, und da ist mir das Spiel sofort ins Auge gestochen.

Ich bin echt gespannt was daraus wird,es sieht echt vielversprechend aus und das Seeting ist auch mal was anderes.

10.09.2013 | 21:11 Uhr


1/1