Artikelinformation

Valiant Hearts: The Great War: Screenshots: Das Comic-Adventure Valiant Hearts: The Great War bietet eine emotionale Story

       
In rund zwei Wochen (25.06.2014) veröffentlicht Ubisoft mit Valiant Hearts: The Great War ein Comic-Adventure, welches von verwobenen Schicksalen und einer zerbrochenen Liebe in einer in Trümmern liegenden Welt handelt. Der Titel bietet euch die Wahl, entweder ein berührendes oder auch ein humorvolles Abenteuer zu erleben. Nachdem wir euch zuletzt einen sehenswerten E3-Trailer präsentierten, könnt ihr nun vier neue Screenshots in Augenschein nehmen.

Mehr Informationen zu Valiant Hearts: The Great War findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


11.06.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
EaZyN32
EaZyN32
Zweites Entwicklertagebuch
ich freue mich sehr auf das spiel! wird sicherlich eine "schöne", intensive erfahrung. :)

06.06.2014 | 13:19 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Neuer Trailer zum Comic-Adventure
Die Hintergrund Musik einfach mal von ,, Child of Light,, übernommen :D

09.05.2014 | 10:51 Uhr

Tuhnafisch
Tuhnafisch
Trailer & Screens: Beyond Good & Evil-Macher präsentieren neues Spiel
Ich habe gerade die E-mail von Ubi bekommen, und da ist mir das Spiel sofort ins Auge gestochen.

Ich bin echt gespannt was daraus wird,es sieht echt vielversprechend aus und das Seeting ist auch mal was anderes.

10.09.2013 | 21:11 Uhr


1/1