Valiant Hearts: The Great War: Emotionaler E3-Trailer zum potenziellen Download-Hit Valiant Hearts: The Great War

Mit Child of Light hat Ubisoft gezeigt, dass sich der Publisher nicht nur auf die großen AAA-Titel konzentriert, sondern auch im günstigeren Download-Sektor für erstklassige Unterhaltung sorgen kann. Bereits Ende Juni veröffentlicht das Studio Valiant Hearts: The Great War, das uns die emotionale Seite des Krieges, gepaart mit spannenden Puzzle-Elementen präsentiert. Im Rahmen der E3 hat Ubisoft vergangene Nacht nun einen weiteren Trailer gezeigt.



Valiant Hearts: The Great War für Xbox One erscheint voraussichtlich am 25. Juni 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.06.2014 : Richard Nold